Freitag, 28. August 2015

und hier noch die Zehnerzahlen als Zahlenkarten

die vielleicht der eine oder andere nutzen möchte

und damit wünsche ich einen schönen Abend

LG Gille

hier einige Ansichten

 
und jhie der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    bei der neunzig fehlt das "z".
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe ich ergänzt. Ich habe zu Blätter noch gar nicht ausgedruckt. Glück gehabt! LG Gille

      Löschen
  2. Hallo,

    mein Computer spinnt und ich glaube, dass mein Kommentar jetzt irgendwo an falscher Stelle auftaucht.

    Also noch einmal: Müsste es nicht "einhundert" statt "hundert" heißen. Ich will nicht pingelig sein, aber ich selbst lege immer Wert darauf, dass die Kinder das richtig sagen, auch wenn ich selbst auch lieber nur "hundert" sage.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schreibe das Schild selbst noch einmal, wir haben das immer so gemacht, obwohl du bestimmt recht hast.
      LG Gille

      Löschen