Dienstag, 11. August 2015

Umkehraufgaben ins Heft schreiben

 das wird sicher in den ersten Schulwochen ein Thema sein

und nach dem Trubel in der Schule
war mir noch ein bisschen
nach besinnlichem Ausprobieren...

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
worksheet crafter


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich wünsche dir morgen einen ruhigen Start und gutes Durchhaltevermögen. Behalte deinen Humor und vor allen deinen Elan, Dinge immer wieder anzustoßen und zu bewegen.
    Außerdem bin ich überzeugt, deine Kinder werden sich auf den morgigen Tag genauso freuen. Bin mal gespannt, wie deine Kinder auf das neue Klassenzimmer so reagieren.
    Ich habe noch etwas Zeit und werde sie auch genießen. Der Alltag holt uns alle früh genug wieder ein.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille!
    Jetzt muss ich doch neugierig fragen: hast Du die Aufgaben nun von Hand getippt oder hast Du einen Trick gefunden?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Schulstart.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mit der Hand eingegeben. Geht aber für ein paar Aufgaben auch tatsächlich sehr gut und dann sind sie wirklich alle so verteilt, wie man es haben möchte. LG Gille

      Löschen
  3. Hallo Gille,
    die AB kommen wie gerufen. Aber sag mal macht es viel Arbeit für dich, wenn du auf dem ersten AB zwischen den zwei Rechnungen noch ein Kästchen frei lässt?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht jetzt leider nicht mehr, da ich die Aufgaben mit dem Worksheet Crafter geschreiben und dann in Corel eingefügt habe. Dort sind sie jetzt nicht mehr veränderbar. Wäre aber sicher auch noch eine gute Möglichkeit gewesen, vor allem wenn die Kinder in kleiner Kästchen schreiben. Bei mit nutzen sie noch die großen... LG Gille

      Löschen