Dienstag, 4. August 2015

nochmal für den Kopfrechenordner

hier jetzt zum Rechnen im zweiten Zehner
die Platzhalteraufgaben...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisela,
    vielen Dank für diesen wunderschönen und hilfreichen Blog. Ich bin Mama von einem Erstklässler und ich helfe in der Mittagsbetreuung der Schule mit aus und betreue dort die Hausaufgaben. Manche Kinder sind froh wenn noch etwas zusätzlich angeboten wird und der Schulstoff vertieft werden kann. Ich bin auf deinen tollen Blog gestoßen und fündig geworden um den Kinder manches besser erklären zu können. Vielen Lieben Dank
    Mit herzlichen Grüßen Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.
      Hoffentlich schaut ihr im Team, denn Absprachen sind für die Kinder immer das allerbeste.
      LG Gille

      Löschen