Sonntag, 12. Juli 2015

so eine Heimreise kann beschwerlich sein

wenn die Fähren tatsächlich mal überfordert sind


und in Hamburg die Autobahn gesperrt wird,
eine Umleitung zwar angedacht 
aber keinesfalls durchdacht ist...

aber wir haben es geschafft
und leben uns zu Hause wieder ein

euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    dann herzlich Willkommen zu Hause ;-)
    Erhalte dir die gewonnenen Eindrücke aus Schweden, das ist ein wirklich fantastisches Land - auch wenn ich jetzt leider schon ganz lange nicht mehr da war, haben mir deine Bilder wieder Geschmack darauf gemacht.
    Genieße deine restliche Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben wirklich viele schöne Eindrücke, die wir uns bewahren können. Mich würde der Norden des Landes auch noch sehr reizen. Rund um Mücken wird man zwar tatsächlich ein bisschen geplagt, aber da finden sich schon auch viele Lösungen. Von unseren Kindern haben wir am Ende der Reise gelernt, dass es heute auch Mückenarmbänder gibt, die ganz gut helfen...
      aber das nur am Rande....
      LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille,
      vielen Dank für die tollen Bilder aus Schweden. Auch wir werden in zwei Wochen starten und gen Norden rollen. Da wir noch nie in Schweden waren, freuten wir uns besonders darüber, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Da wir uns vier bis fünf Wochen Zeit lassen wollen und kein genaues Ziel haben, bin ich schon sehr auf unsere Reise gespannt. Ich hoffe, dass ich es dann endlich mal schaffe, nicht ständig an die Schule zu denken. ;-)
      Ich wünsche dir noch eine schöne, erholsame Ferienzeit.
      Herzliche Grüße
      Gudrun

      Löschen
    3. Wirklich wenig an die Schule zu denken, das habe ich in Schweden gut geschafft, das kann ich im Urlaub aber auch überall...
      Viel Zeit zu haben ist echt klasse, denn der Norden gefällt mir persönlich besser als der Süden und da ist die Reise dann halt einfach weiter. Meine Tochter hat mit Mückenarmbändern sehr gute Erfahrungen gemacht und da würde ich mich das nächste mal genauer erkundigen, denn die Biester können manchmal schon ein bisschen nerven. Mit dem Kanu unterwegs zu sein (die kann man sich dort auch überall leihen) ist auch ein ganz besonderes Vergnügen, denn vom Wasser aus hat Schweden auch einen ganz besonderen Reiz. Ich bin sicher, dass ihr viel sehen und erleben werdet. Schweden ist einfach eine Reise wert! LG Gille

      Löschen