Sonntag, 26. Juli 2015

im Ferienmodus

ist der Sonntag doch glatt kein Arbeitstag...

mir ist nach Hörbuch und Hängematte
einfach dem, was landläufig unter
- die Seele baumeln lassen -
verstanden wird

und sehr empfehlen, kann ich dieses Hörbuch


lauter kleine Geschichten,
von Sophia und ihrer Großmutter,
die den Sommer auf einer winzigen Insel
im finnischen Meerbusen verbringen

lebensklug ohne zu belehren und
fröhlich mit wehmütigen Seiten
so wird es beschrieben
und das trifft es gut
ich finde es ausgesprochen hörenswert
und bereichernd

LG Gille

und wenn ich kurz rückmelden darf,
wie ich meinen Spontaneinkauf vor den Sommerferien einschätze,
dann kann ich sagen, der Umzug nach Hause war ebenfalls eine
außergewöhnliche und bereichernde Geschichte...
 die anderen würde ich eher als ausschließlich unterhaltend
und für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr an 
Klischees orientiert empfinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen