Mittwoch, 1. Juli 2015

die Stille hören

das kann man in Schweden
und wir genießen das auch sehr
 



und hier das eine oder andere Bild einzustellen
ohne großartig an Schule zu denken
ist doch auch ein Vergnügen...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!
    Schönen Urlaub!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    auch ich war in Schweden und konnte die Stille hören. Mit Rucksack und Zelt in der schönen Natur von Schweden - wunderbar :) So gut konnte ich noch nie abschalten und die Schule war ganz schnell ganz weit weg!
    Und in der anderen Urlaubshälfte konnte ich deine Hörspielempfehlungen genießen. Vor dem Urlaub habe ich mir deine Hörspiel-Posts durchgeguckt und deine Empfehlungen (und die der Kommentatoren) ausgeliehen, wenn sie denn in der Bücherei ausleihbar waren. Mal als Buch, mal als Hörspiel - wobei ich gemerkt habe, dass Hörspiele nicht so meins sind. Aber die Hörspiele gibt es ja auch als Bücher :) Bis jetzt haben mich die ausgewählten Bücher sehr angesprochen. Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr wertvolle Rückmeldung für mich, erstens dass jemand nach meinen Empfehlungen schaut und dann auch noch gut findet... Mir selbst hat ja von den spontan gekauften nicht alles gefallen und so würde mich interessieren, was dir besonders gut gefallen hat. Ich höre im Augenblick übrigens immer noch das Sommerbuch und bin völlig hin und weg! LG Gille

      Löschen
    2. Mir hat besonders das Buch "Alle meine Schwestern" gefallen. Das war wirklich schön.
      In den Kommentaren wurde irgendwo auch das Buch "No und ich" empfohlen. Das Buch gefiel mir auch sehr.
      Als du das Sommerbuch gepostet hast, war ich schon im Urlaub. Es ist aber schon auf meiner Liste von Büchern, die ich lesen möchte :) Da ich Bücher eigentlich immer nur in der Bücherei ausleihe, muss ich manchmal auch ein bisschen geduldig sein. Wenn Bücher ausgeliehen sind, heißt es warten...
      Liebe Grüße,
      Birte

      Löschen
    3. Also das Sommerbuch ist absolut super und passt sehr gut zu den beiden, die du schon kennst! Ich höre jetzt schon Teile doppelt und kann es mir auch als Buch gut vorstellen, weil man dann viel länger etwas davon hat. Es lohnt sich sehr, auch das Warten!!! LG Gille

      Löschen