Montag, 15. Juni 2015

zur Wiederholung der Buchstaben (2)

hier jetzt  der zweite Teil der Buchstaben
 
so ist es vielleicht doch kopierfreudlicher...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank, dass du uns an deinen schönen und vor allem sinnvollen Unterrichtsvorbereitungen teilhaben lässt! Du hast ein sehr gutes Gespür dafür, was Kinder brauchen, um gut lernen zu können. Oft scheinen sich "unsere" Kinder sehr zu ähneln, denn mir fehlt häufig genau das, was du gerade entwickelt hast und mit uns teilst! Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen: beim T/t kommt das Wort toben zweimal vor (je einmal auf den beiden Seiten). Vielleicht könntest du es einmal durch tuschen oder turnen ersetzen - beides mögen "meine" Kinder sehr ;)
    Auch beim Y gibt es eine Dopplung, und zwar beim Wort Ypsilon. Evtl. kann es durch Yacht ersetzt werden. Schön wäre auch Pony, Baby oder Teddy. Aber da kommt das y nur als kleiner Buchstabe vor.
    Ansonsten kann ich gar nicht oft genug wiederholen: Danke!
    Herzliche Grüße aus Bremen von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich habe nur überflogen, aber du hast noch gute Ideen und ich schaue gleich, wenn ich wieder hier bin und ergänze! LG Gille

      Löschen
    2. Sehr schön, wenn Dopplungen entdeckt werden und dann gleich Vorschläge gemacht werden. Vielen Dank, ich habe die Datei verbessert und neu hochgeladen. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    dein Material ist wirklich unglaublich hilfreich! Danke! Beim Y/y ist mir aufgefallen, dass in der ersten Zeile zum Nachspuren das X/x steht!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Lob und genaues Schauen, wie gut, dass ich es noch nicht kopiert haben. Den Fehler verbessere ich gleich noch. LG Gille

      Löschen