Donnerstag, 25. Juni 2015

und auch dieses Hörbuch gehört zu meinen Favoriten

zum guten Schluss noch diese Geschichte


drei Schwestern treffen sich zum 100. Geburtstag der Ältesten...
eine Geschichte,
komisch wie berührend,
liebevoll und wahrhaftig....
So steht es auf dem Cover und ich finde,
das trifft es ausgesprochen gut

Ich habe diese Hörbuch wirklich gerne gehört
und kann es wärmstens weiterempfehlen.
Gemeinsam versuchen die drei Frauen ihre Zukunft zu planen,
haben die Vergangenheit zu klären
und das was sich im Laufe der Geschichte
als Bild zusammensetzt, ist immer wieder überraschend
aber auch sehr stimmig....
gelesen ist es wieder von Doris Wolters einfach gut

euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    was freue ich ich auf die Ferien mit so vielen netten Hörtipps.
    Ich bin tatsächlich mal ferienreif, und hatte in den letzten Wochen ein ordentliches Programm. Umso schöner ist es nach dem morgigen Schultag nur noch schnell die Taschen zu packen und gleich am Wochenende weg zu fahren.
    Das macht den Kopf schnell frei für viele neue und kreative Ideen!
    Das Lavendelzimmer und Orchideenhaus werde ich mir als Bücher einpacken und mal sehen, ob ich noch an dieses, von dir zuletzt empfohlene Hörbuch komme!
    GLG und dir schöne Ferien!
    BiStro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben sie jetzt in dieser Woche doch auch ferienreif bekommen...
      Super wäre eine Rückmeldung, wenn du die Bücher gelesen hast. Wenn dir die empfohlene Geschichte gefallen hat, dann würde ich das auch gerne wissen. Dir schöne Ferien. Ich finde das leicht überstürzte dirkete Wegfahren jetzt eher etwas blöd, aber es ging nicht anders, und wenn man erst einmal auf der Piste ist, dann ist der Kopf wahrscheinlich tatsächlich schnell frei. LG Gille

      Löschen