Donnerstag, 18. Juni 2015

einfach weil bald Ferien sind...

und meine Hörbuchempfehlungen tatsächlich oft gelesen werden

hier noch eins, was ich sehr empfehlen kann

wahrscheinlich nicht so bekannt,
aber einfach auch wunderbar gut...

die Geschichte eines hochbegabten Mädchens,
die ein Referat über obdachlose Frauen in Paris halten möchte....
und sich auf den Weg macht,
um ihr gestecktes Ziel zu erreichen

eine unglaubliche Geschichte,
die letztlich das Leben in seiner Dichte
wirklich ergreifend beschreibt....

wieder hört es sich fast ein bisschen kitschig an,
aber auch diese Geschichte ist weit weg davon,
sich in Klischees aufzuhalten....
mutig und hartnäckig ist Lou,
die ihren Weg geht
und auch wenn es vielleicht an manchen Stellen so aussieht,
als wollte sie die Welt retten,
so ist sie doch letztlich auf der Suche nach Lösungen für ihr eigenes Leben...

und auch diese Geschichte ist für mein Gefühl
von Jennipher Antoni einfach gut gelesen

LG Gille

und wie immer wäre es klasse, wenn es Bücher/Hörbücher gibt,
die euch spontan zu diesem einfallen,
dass ihr sie hier postet
und als euren Tipp weitergebt...

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Hörbuch und ja - es ist wirklich GROßARTIG! Auch von mir absolute Kaufempfehlung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Kennst du auch die anderen Hörbücher, die ich empfohlen habe
      und hättest noch einen eigenen guten Tipp?
      LG Gille

      Löschen