Sonntag, 24. Mai 2015

Rechne dich fit Kartei ZR 20 minus (3)

hier jetzt der letzte Teil zum Minusrechnen
und dann geht es mit Plus- und Minusaufgaben gemischt weiter

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

hier eine Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank wieder einmal für deine fleißige Arbeit. Aber sag mal, habe ich die Kartei mit den Plusaufgaben versäumt? Ich hab schon über die Suchfunktion gesucht, aber nur eine Kartei für den ZR bis 10 gefunden. Da ich ja weiß, dass du immer das gleiche System hast........ Ich bewundere dich für das Herstellen dieser vielen verschiedenen Aufgabenformate. Nochmals vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist fertig und auch eingestellt, glaube ich. Im Augenblick habe ich keine Zeit zu Suchen, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Heute Abend kann ich selbst schauen. LG Gille

      Löschen
    2. War einfach: unter: MA 1 Kopfrechen ist die Kartei auch zu den Plusaufgaben bis 20 zu finden. LG Gille

      Löschen
  2. Oh vielen dank fürs Mitsuchen. Noch einen schönen Tag, LG Kessy.

    AntwortenLöschen