Dienstag, 12. Mai 2015

Kistenbeschriftung rund ums Geld

jetzt ist für den Zahlenraum bis 10 und 20 so viel Material
rund ums Geld zusammengekommen,
dass ich es alles in zwei Kisten gepackt habe
und die sind natürlich schön beschriftet....

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Fabian Röken worksheet crafter

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Super, wird sofort angebracht. Gruß Ira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für das ganze tolle Material-Paket!
    Ganz liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Bei mir haben die Kinder auch gut und gerne damit gearbeitet. LG Gille

      Löschen
  3. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Material. Ich finde es toll und die Kinder werden bestimmt gerne damit arbeiten.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hier die passenden Schilder für die Kisten gefunden hast. LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    Deine Stationenarbeit zum Thema Geld ist einfach super! Wir haben sie heute bei den Kindern eingeführt. Es war das erste Mal, dass wir an Stationen gearbeitet haben und es hat wunderbar geklappt. Es ging auch gut, die Aufgaben für den ZR 10 und 20 jeweils an derselben Station anzubieten und die Kinder wählen zu lassen. Manche haben dann sogar beide Möglichkeiten bearbeitet.
    Danke für Dein Material, das besonders auch für Kids mit Förderschwerpunkt Lernen und/oder sozial-emotionale Entwicklung geeinget ist.
    Viele Grüße und Genesungswünsche,
    Katha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr und ich kann nur bestätigen, dass man damit gut arbeiten kann. Meine Kinder waren da auch immer sehr gut bei der Sache und haben viel gelernt.
      LG Gille

      Löschen
  5. Vielen Dank für dein tolles Material! Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gille,

    ich bin sehr glücklich, dass ich dein Material rund um's Geld nutzen darf.
    Ich habe heute laminiert, kopiert und vorbereitet und freue mich sehr, morgen meinen Erstklässler die Stationenarbeit präsentieren zu können. Ich bin mir sicher, dass sie begeistert mit den wundervollen Materialien arbeiten werden. Und auch der Umstand, dass wir das erste Mal an Stationen arbeiten werden, wird bestimmt nicht so schlimm sein.
    Außerdem ist das differenzierte Material wunderbar, da die Kinder solch unterschiedliche Voraussetzungen mitbringen.

    Vielen Dank für deine ganze Mühe und das Bereitstellen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir morgen viel Erfolg mit dem Material. Meine Kinder haben damit auch immer gerne und gut gearbeitet.
      LG Gille

      Löschen
  7. Ich habe die Ferien dazu genutzt, eine kleine Einheit rund ums Geld zusammenzustellen und deine Materialien sind dabei ein wichtiger Bestandteil. Ich gehöre wahrscheinlich auch zu denjenigen, die viel zu selten den Danke-Button anklicken oder sich zu dem Material äußern. Diesmal muss ich aber einfach mal DANKE sagen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen