Mittwoch, 29. April 2015

Rechenfutter rund ums Geld (2)

hier noch eine Fortsetzung der Kartei

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Geld: Fabian Röken worksheet crafter

hier eine Ansicht


und hier der Link

Hier habe ich die Aufgabenstellung noch angepasst,
das hatte ich schlicht vergessen!

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    das hast du wieder toll gemacht. Sehr motivierend alles und ich habe gleich Lust bekommen, mich "ins Geld zu stürzen". Vielen, vielen Dank!

    Eine Anmerkung habe ich noch zu dieser zweiten Rechenfutter-Karte, deren Aufgabenstellung sich von der ersten unterscheidet: In diesem Fall könnte die Überschrift statt "Wie viel Geld ist es?" auch "Wie kannst du bezahlen?" lauten. Vielleicht magst du es ändern.

    Auf alle Fälle vielen Dank und viele Grüße,
    Gudrun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht, andere Aufgabenstellung und die muss auf der Karte auch entsprechend benannt werden. Das habe ich vergessen und werde es nachholen. Mal sehen, ob ich es gleich noch schaffe. LG Gille

      Löschen