Donnerstag, 9. April 2015

Mathearbeitsplan zur Addition mit Ü

der Matheplan,
mit dem wir nach den Ferien starten, ist fertig


vielleicht kann er als Anregung dienen...

das Material steht ebenfalls
und wenn ich einen Internetzugang habe,
dann wird es in den nächsten Tagen
auch hochgeladen
 ansonsten geht es hier ruhiger zu,
denn die Tage verbringe ich an der frischen Luft...

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde die Arbeit mit Arbeitsplänen sehr gut, hab auch schon in höheren Klassenstufen Erfahrungen damit gesammelt - allerdings noch nicht in Klasse 1. Hast du von Beginn des Schuljahres an Pläne eingesetzt? Mich würde dein erster Plan einmal interessieren, nur um eine Vorstellung davon zu bekommen, womit Erstklässler schon arbeiten können. Vielleicht magst du ihn ja nachträglich einmal einstellen - für Neugierige, Unerfahrene, Wissbegierige wie mich ;-).
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit den gleichen Symbolen angefangen und die Kinder hatten erst einmal nur eine Spalte vergrößert. Das ist auch gut gelaufen. LG Gille

      Löschen