Donnerstag, 2. April 2015

Kopfrechnen plus ZR 20

hier auf die Schnelle noch ein paar Kopfrechenblätter....

ich werde verschiedene Angebote zusammenstellen
und in einem Kopfrechenordner für die Kinder anbieten;
alternativ zu der Rechenkartei und den kleinen Rechenzetteln
können auch die Rechenblätter zum Trainieren genutzt werde.

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, immer wieder,auch wenn ich so selten am Pc bin aktuell,vielen Dank für deine Arbeit und die Bereitschaft,all das zu teilen! Freue mich sehr,das alles ab Herbst einsetzen zu können und auf die Ferien,in denen.ich drucken und laminieren werde.Liebe Grüße.und frohe Ostern,Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch frohe Ostern, schöne, dass du hier kommentierst, auch wenn du nicht so viel Zeit am Computer verbringest. Bei mir wird es bestimmt auch wieder andere Zeiten geben, aber im Augenblick macht mich die Arbeit den den verschiedensten Materialien einfach sehr zufrieden. LG Gille

      Löschen