Freitag, 20. März 2015

Verdopplungsaufgaben als Helferaufgaben

das Material sowohl als Arbeitsblätter,
als auch zum Laminieren...

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich möchte mich ganz herzlich für das sehr anschauliche Material bedanken. Im Zusammenhang mit der Einspluseinstafel ist dies eine wunderbare Ergänzung.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt wunderbare Ideen und Materialien, liebe Gisela!! Vielen Dank, dass du sie so freimütig teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich darüber, dass Material, das hier im Archiv schlummert, noch so einen Anklang findet.
      LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille,
      von "Schlummern" möchte ich wirklich nicht sprechen, dafür stöbere ich zu gerne und zu oft in deinem Archiv und finde immer wieder tolle Hilfen, die ich im ersten Durchgang mit Flex und Flo super einsetzen kann. Letztendlich müssen wir unser Material doch immer wieder ans Lehrwerk anpassen, um die Kinder nicht völlig zu verwirren... Wir sind erst vor einem Jahr zu Flex und Flo gewechselt, doch auch in diesen Arbeitsheften gibt es viele Tücken ... Lieber würde ich ohne Lehrwerk arbeiten, aber das ist bei uns nicht möglich.
      Danke für dein hilfreiches, gut durchdachtes Material!
      Es grüßt dich herzlich
      Andrea

      Löschen
    3. Ich würde auch was drum geben, wenn es ohne Lehrwerk ging, denn dieses "Anpassen" würde dann wegfallen. Bei uns ging es in Deutsch immer ohne Lehrwerk und ich wundere mich darüber, dass es sich in Mathe nicht hat durchsetzen lassen. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    ich finde das Material ganz toll und super anschaulich, genau so etwas habe ich gesucht! Leider funktioniert der Link gerade nicht?
    Herzlichen Dank für die tollen Ideen und Materialien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte lies die aktuellen Beiträge.
      LG Gille

      Löschen