Samstag, 7. März 2015

Übung zur schriftlichen Multiplikation

für Kinder, die ein bisschen Übung brauchen
und gleichzeitig ein bisschen Abwechslung zu schätzen wissen....
und wenn jemand beim Nachrechnen einen Fehler entdeckt,
bitte bitte melden!!!!

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine sehr schöne Idee!!!Könntest du die Karten noch mit zweistelligen Zahlen (z.B. 405789x 34) zum Multiplizieren und zum Dividieren ergänzen?Das wäre echt super, DANKe!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ich mal. Auf keinen Fall auf die Schnelle!!! Hier die ganzen Lösungen zu errechnen ist ziemlich mühsam. LG Gille
      (und ein Name wäre echt nett)

      Löschen
  2. Total tolles Material. Habe ich gleich eingesetzt!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Material auch suuuuper!!! Leider bekomme ich den Link nicht auf...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies bitte auf der Startseite nach. Hier wird gerade umgebaut und das Material wird man nur noch im kostenpflichtigen Archiv bekommen können.
      LG Gille

      Löschen