Sonntag, 8. März 2015

Überschlagen

eine wirklich wichtige Disziplin,
denn im Alltag braucht man es immer wieder....

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa

hier Material zum Legen und Sortieren
für die Partnerarbeit und sicher kann man auch zu Dritt arbeiten


und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    super, ich sitze gerade am Laptop um den Matheunterricht für morgen vorzubereiten und kann dein Material perfekt nutzen. Vielen lieben Dank!!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaust du auch ab und zu bei den alten Sachen? Da ist für das 2. Halbjahr vierte Klasse ja auch einiges dabei. LG Gille

      Löschen
  2. Aber klar, alles schon abgegrast und zum Teil sogar ausgedruckt & laminiert :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kartei " Überschlage.... zwischen 6000 und 8000" vorbereitet und zum Glück vorher mal gelegt: Es ist nur ein Kärtchen größer als 8000 und für "kleiner als 6000" sind es massig viele, die auch verkleinert nicht ins Feld passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt blöd!
      Wenn ich Zeit und Lust habe, dann werde ich die Kärtchen neu einstellen. Dir fehlt es so ein bisschen an Umgangsformen!
      LG Gille

      Löschen