Freitag, 6. März 2015

Subtraktion im 2. Zehner

hier noch ein Übungsheft,
was man individuell zusammenstellen kann,
umd das Subtrahieren im 2. Zehner zu üben...

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Rechenblattgenerator
hier ein paar Ansichten

 und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Danke für die tollen in der letzten Zeit entstandenen Materialien. Hast du so ein Heft auch für Plus?
    Liebe GrüßeIra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich nicht gemacht....
      LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille,

      vielen Dank für all die wunderbaren Materialien, die so liebevoll und wertig gestaltet und durchdacht sind. Ich schaue immer wieder gerne vorbei im Lernstübchen und kann für den Matheunterricht in meiner 1.Klasse für Sprachbehinderte Vieles finden. Die Kinder sind angetan von den Freiarbeitsmaterialien und arbeiten gerne damit! Wann immer es geht versuche ich das Treppenhaus und den Flur unserer Schule mit einzubauen, ein Rollbrett spielt eine wichtige Rolle, die Treppe rauf und runter und mitten drin die Ideen und Umsetzungen von dir. Ein echtes Geschenk!
      Appendix

      Löschen
    3. Das hört sich gut an, Danke für die nette Rückmeldung, denn sie motiviert, weiterzumachen. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    auch von mir mal wieder ganz ganz lieben Dank für deine tolle Materialien. Diese Heftchen lieben meine Förderkinder sehr. Da nur die Hälfte der Aufgaben drauf sind, ist man auch schneller fertig. Die Kinder schaffen (subjektiv gesehen) einfach mehr ;-) und es fliegen auch nicht so viele Zettel herum.

    Das Layout ist genauso, wie ich es liebe:
    Sehr praktisch finde ich, dass oben und unten auf dem A4-Blatt die gleichen Aufgaben sind und rechts und links ein gleichgroßer Rand.
    So kann ich die Heftchen individuell zusammenstellen und zeitsparend mit der "Broschürefunktion" am Kopierer alles auf A3-Blätter kopieren. Dann noch mit dem Langarmtacker tackern und auseinanderschneiden!!!
    LG
    indidi

    AntwortenLöschen