Sonntag, 29. März 2015

Kopfrechnen im ZR 20 (2)

hier die nächsten Kopfrechenzettel 
mit Minusaufgaben 
und gemischten Aufgaben...
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa
Rechenblattgenerator
hier die Ansicht


Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich möchte mich herzlich für dein Material bedanken. Diese Karten lieben meine Kinder sehr. Da sie die Aufgaben bei mir ins Heft abschreiben müssen, üben sie auch gleichzeitig in Kästchen zu schreiben. Toll! Auch die Anzahl der Aufgaben ist für die Kinder sehr überschaubar und sie sind stolz wie Oskar, wenn sie ein neues Kärtchen holen können.
    Hab schöne Osterferien und alles Gute von Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin total froh , gerade ein paar Ersties in meiner Klasse sitzen zu haben, um dein schönes Material auszuprobieren. Du bist einfach genial, wenn es heißt systhematisch das Lernen aufzubauen. Dein Material wirkt !!!!!! Meine Kinder, so mein Eindruck, verstehen den Zahlenaufbau in diesem Jahr besser. Hoffe, dass sich dies dann im weiterführenden Zahlenraum bemerkbar macht. Wie immer ganz lieben Dank fürs Teilen. LG Kessy

    AntwortenLöschen