Sonntag, 29. März 2015

Kopfrechnen im ZR 20

neben Familienbesuchen,
dem wohlverdienten Entspannen
und einem Frühjahrsputz
bleibt immer auch ein bisschen Zeit für Schularbeiten
und so werde ich in den nächsten Tagen
die Kopfrechenzettel und Kopfrechenkartei
für den ZR bis 20 fertigstellen...

euch einen wunderschönen Tag
(hier ist es trüb und grau so wie angekündigt)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Rechenblattgenerator
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich möcht mich heut endlich mal für deine schönen Materialien bedanken. Ich nutze sie in meiner 2 oft für die Differenzierung bei zwei Förderkindern, die es sehr schwer haben. Das erleichtert meine Arbeit immens, da der Rest der Klasse schon so ein bunt gemischter Haufen ist, bei dem gerade fast jeder was eigenes, anderes benötigt - was insgesamt hauptsächlich offen realisierbar ist...
    Natürlich möchte ich dir auch schöne Ferien, viel Entspannung, ein buntes Osterfest und einen tollen Frühjahrsputz *ggg* wünschen! :-D
    Liebe Grüße von
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja nett! Kürzlich habe ich deine Seite besucht und in deiner Klasse auch Material von mir entdeckt. Es ist schon schön zu sehen, dass manches tatsächlich auch genutzt wird. Vorstellen kann man sich das immer erst, wenn man es gesehen hat. So jedenfalls geht es mir. Auch dir schöne Ferien! LG Gille

      Löschen