Dienstag, 10. Februar 2015

Zehner blau und Einer rot

so scheint es bei vielen zu sein
und so habe ich das Material auch in diesen Farben eingefärbt
euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansichten




und bloß nicht auf die Idee kommen,
dass ich in Zukunft auf alle Farbwünsche eingehe.... 
(grins)

Ich meine, jetzt stimmt es mit den Links und außerdem habe ich das Blau auch noch einmal ausgetauscht. Dieses Blau passt farblich für meinen Geschmack besser zum Rot und ist auch das Blau, was üblicherweise genutzt wird. Ich meine, jetzt müsste es in Ordnung sein. 
LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    vielen lieben Dank für dein tolles Material, das du immer mit uns teilst. Auch bei mir sind die Zehner blau und die Einer rot. Das Material passt also super zum Fördern! Leider hat sich, glaube ich, bei den Links ein Fehler eingeschlichen. Bei allen dreien lande ich immer wieder bei den großen Zahlenkarten.

    LG und nochmals vielen Dank fürs Teilen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Allerdings führen alle 3 links zum selben Material! ;)
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung woran das liegt, denn ich bin sicher, dass ich immer wieder die neuen Dateien angeklickt habe. Ich verbessere das gleich. LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,

    tausend Dank, dass du das so schnell für uns umgesetzt hast!!
    Wird morgen gleich eingesetzt.

    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille, noch einmal tausend Dank für dein Material. Du bist meiner Klasse nur um einige Tage voraus und dein Material erleichtert mir den Unterricht und die Vorbereitungszeit im Moment sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin immer sehr aufgeschlossen, wenn auch Ideen gepostet werden, die passen. Vielleicht hast du ja mal Lust. LG Gille

      Löschen
  6. Liebe Gisela,
    ich bin erst vor ein paar Wochen auf deinen Blog aufmerksam geworden und schon "süchtig" nach deinem wunderbarem Material : )
    Wo nimmst du bloß die Zeit für so viele Arbeitsblätter her?
    Ich habe auch zur Zeit eine erste Klasse und lasse mich gerne von Dir und den anderen Kommentaren inspirieren.
    Dafür ein ganz herzliches DANKE !
    Ich hatte jetzt den Zehner in der Signalfarbe rot und die Einer in blau. Aber vielleicht sollte ich auch maaaaaaal wieder was selber machen. (*Grins*).
    Aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich Deinen Blog aufmache und das Material gleich morgen einsetzen kann.

    Vielen Dank und hoffentlich weiter so : )
    Catrin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gille,
      ich bin jedes Mal begeistert von deinem fantastischen Material! Und das Tolle ist, es trifft genau meine Bedürfnisse (denn wir arbeiten auch mit flex und flo).
      Deine Ziffernkarten von 10 bis 21 (Tafelmaterial) gefallen mir. Gibt es im gleichen Format auch Ziffern von 0-9? Vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden.... Die würden perfekt passen. LG Nicole

      Löschen
    2. Ich habe gerade geschaut...
      Die Ziffern von 0 bis 9 sind doch genau in diesem Material enthalten.
      LG Gille

      Löschen
  7. Liebe Gilla.
    Welch fantastische Materialien du entwirfst! Vielen Dank!
    Leider ist es nicht möglich die Materialien zum Z/E zu öffnen. Woran könnte dies liegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material ist in mein Archiv gewandert. Du kannst dich oben in der Kopfleiste informieren.
      LG Gille

      Löschen