Sonntag, 22. Februar 2015

Verbenkärtchen

hier eine Übung,
die sicher schon einige Kinder im ersten Schuljahr
bearbeiten können....

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
hier eine Ansicht

und hier der Link

7 Kommentare:

  1. Super,danke!! Wird schon gedruckt und für meine schnellen diese Woche angeboten :)
    LG aus Wien
    stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    dankeschön für die tolle Idee! Leider hat sich auf Seite 3 der Fehlerteufel eingeschlichen. Zu Grundformen mit m gibt es Personalformen mit g.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es verbessert und neu verlinkt. LG Gille

      Löschen
  3. Toll! Auch für Daf - Kinder geeignet! Wirst du das mit der Personalform du bzw. mit er/sie/es auch noch anbieten?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Herzlichen dank liebe Gille!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gille,
    auf S. 4 hat sich beim linken oberen Kärtchen noch ein Fehler eingeschlichen: Es gibt zweimal "ich rate", dafür fehlt "ich rechne".
    LG indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe die Datei verbessert und ausgetauscht. LG Gille

      Löschen