Donnerstag, 26. Februar 2015

Kopfrechen im Zahlenraum bis 10

ich brauch noch einmal ein bisschen Rechenfutter
Plusaufgaben - Minusaufgaben 
und eine Mischung im ZR bis 10
und wie immer nicht alles für alle!!!!!

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Rechenblattgenerator

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    wenn ich im Internet nach neuen Ideen zu einem bestimmten Thema suche, lande ich immer wieder auf Ihrer Seite und freue mich dann immer wieder neu über die vielen,tollen Anregungen und das schnell in die Praxis umsetzbare Material.
    Ganz herzlichen Dank,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja mein Ziel erreicht. Umsetzbare Ideen anzubieten ist auf jeden Fall mein Anliegen. LG Gille

      Löschen
  2. Vielen herzlichen Dank Gille für deine Arbeit! Ich profitiere immer wieder von deinen Ideen und deinen Arbeitsblättern und finde es toll, was du alles veröffentlicht hast!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch dir ein schönes Wochenende.
      Ich bin gerade dabei es einzuleuten und mit einer BuchSchlafSofapause zu beginnen.
      LG Gille

      Löschen