Samstag, 28. Februar 2015

juchu.... ich fahre zur Didacta

...und freu mich auf den Tag!!!!


ich war schon lange nicht mehr da
und bin jetzt echt gespannt,
was ich alles sehen werde...

LG Gille

(und mein Mann begleitet mich:
viele schöne Fotos wird es also geben
und jemand, der so ein bisschen auf mich aufpasst auch....)

Kommentare:

  1. Das ist aber nett, dass dein Mann mitfährt und ein bisschen auf dich aufpasst :) und es hat noch einen Vorteil: wenn du was gucken möchtest, kann er auch mal Sachen tragen...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wohl heute Nachmittag fahren. Wenn es schon so nah ist...
    Wünsche dir viel Spaß, tolle Anregungen und deinem Mann super Fotos!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wenn ich das früher gewusst hätte.... LG Gille

      Löschen
    2. Ich wusste es auch erst seit heute. War eine Spontanaktion. Habe es nicht bereut. Konnte mal ausgiebig beim BVK schnuppern. Schockiert hat mich allerdings, dass dort mehrere Ansichtexemplare geklaut wurden (natürlich die, die ich gerne angucken wollte). Hallo?! Waren das wirklich Kolleginnen? Find ich echt unfassbar...
      LG! Chester

      Löschen
    3. Es gibt nicht nur nette Lehrer/innen! Ich meine fast, das ist allgemein bekannt. In Münster gibt es eine Buchhandlung, die mehr als gut ausgestattet ist. Was man dort erleben kann ist auch unfassbar. Es wird gekauft, kopiert und zurückgebracht, weil man das Buch doch schon hatte.... LG Gille

      Löschen
    4. Ok, so viel zur Vorbildfunktion....
      Chester

      Löschen
  3. Dann wünsche ich euch viel Spaß!. Ich bin gespannt, was dudarüber dann berichten kannst.
    Viel Erfolg,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und viele tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gille,
    ich wünsch dir viel Spaß! Ich freu mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Hallen darf man gar keine machen! Mal sehen, ob wir trotzdem noch Ideen haben, was man aus den Eindrücken machen kann. LG Gille

      Löschen
  6. Danke für eure guten Wünsche. Unseren Spaß hatten wir auch, aber ein bisschen viel ist so eine Messe schon auch. Mal sehen, was passiert, wenn sich die vielen Eindrücke gesetzt haben und eine Bilanz gezogen werden kann. LG Gille

    AntwortenLöschen