Mittwoch, 4. Februar 2015

immer 10 einkreisen (2)

hier noch einmal bekannte Arbeitsblätter
in einer weiter differenzierten Form...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. gille,
    die schauen klasse aus! Da hab ich für morgen gleich Nachschub. Danke!

    Mir ist gerade beim Ausdrucken noch eine Idee gekommen. So wie diese Blätter wäre ja auch ein Arbeitsheftchen für die Förderkinder toll.
    Also im Großen und Ganzen so wie das Heftchen, dass du vor kurzen gebastelt hast. Nur anstatt dem Auftrag "Zeichne 11... und kreise 10 ein", sind da 11 Kugeln und die Kinder streichen sie weg und tragen sie in das 20iger-Feld auf der linken Seite ein.
    LG
    indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht genau verstanden, was du meinst, bin vielleicht einfach zu müde, aber ich will´s wissen. Wenn ich morgen noch immer nicht dahinter gekommen bis, wie du dir das Heft für die Förderkinder vorstellst, dann frage ich noch einmal. Bei diesem Aufgabenformat so wie es ist hatte ich jedenfalls auch schon an ein Heftchen gedacht. LG Gille

      Löschen
  2. Das Heftchen schaut eigentlich so wie dein anderes aus. Nur auf der rechten Seite müssen die Kinder nicht zeichnen, sondern die Kugeln sind schon da.
    LG
    indidi

    AntwortenLöschen