Sonntag, 15. Februar 2015

für die Leseecke

Lesekarten zum Ankreuzen

  aus der Reihe "Bilder für Königskinder",
die ich nutzen und auch weitergeben darf
DANKE!

 LG Gille
Bilder: Malerin Sonja Mengkowski.de
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht

 und hier der Link

Kommentare:

  1. Wo sind denn die netten Hasenkarten hin und aus welchem Buch waren diese? Ich fand die Idee so nett. Und die Bilder so klasse.Lieben Gruß Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häschen braucht keine Windeln mehr von Maribeth Boelts...
      Mit Bildern ist das immer so eine Sache und ich hatte dann doch die Sorge, dass ich mit diesem Beitrag Urheberrechte verletzen könnte. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    herzlichen Dank für die jetzigen Lesekarten und auch für den Namen des Buches. Ich fand die Bilder mit den Häschen nämlich auch herzallerliebst und möchte es mir unbedingt anschaffen :)
    Damit man die Bücher übrigens nicht zerschneiden muss, könnte man einzelne Seiten auch scannen und die Bilder dann am PC auf die richtige Größe zuschneiden - ist eben leider etwas aufwendiger...
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Noel

    AntwortenLöschen