Dienstag, 10. Februar 2015

Fehler in Zahlenfolgen

Material für die Kinder,
die nach Futter schreiben...
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht

und hier der Link

9 Kommentare:

  1. Bei Reihe 2 und 5 sind 2 Zahlen falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den totalen Hänger, denn bei Reihe fünf finde ich den Fehler nicht. In Reihe zwei waren dafür mehrere... LG Gille

      Löschen
    2. Reihe 5 ist meines Erachtens richtig. In Reihe 6 ist ein Fehler zu viel. Es müsste doch heißen: 1, 5, 9, 13, 17, 21, 25. Das heißt die 17 und die 24 sind falsch, oder?

      Liebe Grüße,

      Ulli

      Löschen
  2. Mir ist aufgefallen, dass der Fehler nahezu immer an der gleichen Position ist. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Auf der 6. Karte (letzte auf der 1. Seite) passen zwei Zahlen nicht (15 und 24). Aber ich denke, das wird die Kinder auch nicht so stören. Bei den anderen ist meiner Meinung nach alles ok.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  4. So, ich glaube ich hab es. Aber nachdem hier jetzt einige Würmer versteckt waren, bin ich nicht mehr so ganz sicher. Auch die Fehler habe ich noch ein bisschen besser verteilt und ich hoffe, dass es so jetzt stimmt. LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt scheint es zu stimmen. Bzw. nicht ;-) Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sind die entzückend! Vielen lieben Dank!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen