Samstag, 28. Februar 2015

der die das Klammerkarten

hier noch ein paar Karten 
zu den Nahrungsmitteln...

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
hier die Ansicht

und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn! Du machst so tolles Material!!! Eine kurze Frage, wenn du die ganzen Karteien erstellst, ausdruckst und laminierst, schneidest du dann alles einzeln aus oder hast du eine Art Stanze?
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Schneidemaschine und einen wirklich guten Eckenabrunder. Hier ist er auch empfohlen, aber ich müsste schauen und selbst suchen, unter welchem Label. LG Gille

      Löschen
    2. Oki, Danke dir!

      Löschen