Samstag, 31. Januar 2015

und jetzt ...

.... auf nach Bremen


Wir machen uns einen schönen Tag
und erst heute Abend werde ich 
eure Kommentare freischalten!

LG Gille

Kommentare:

  1. Meine Heimat! ♥
    Viel Spaß in Bremen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bremen ist toll! Viel Spaß hier!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel Spaß in Bremen (auch wenn das Wetter heute nicht sooo nett ist). Und vielen Dank für die tollen Materialien.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch einen tollen Tag! Fahrt vorsichtig!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  5. Und auch meine Heimat :)

    AntwortenLöschen
  6. Bremen ist einfach eine super tolle Stadt. Ich kenne sie nicht gut, bin aber schon seit vielen Jahren immer mal wieder dagewesen. Mal sehen, was ich euch zeige, wenn die Bilder fertig sind, aber ich bin jetzt schon sicher, dass ich Schwierigkeiten habe werde, mich zu entscheiden. Wir parken immer am Weserstadion und laufen von dort aus kreuz und quer in die Stadt. Das, was uns auf dem Weg begegnet ist immer bunt, vielfältig und offen. Für mich ein "Gute-Laune-Weg" egal bei welchem Wetter.... Ich könnte so richtig schwärmen und dann auch noch Worpswede und auch dort viele schöne Eindrücke... LG Gille

    AntwortenLöschen