Samstag, 24. Januar 2015

Umkehraufgaben - AB (2)

hier jetzt 4 Arbeitsblätter zur Umkehraufgabe
und folgen wird die Umkehrung der Subtraktion

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de
hier die Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Danke! Wäre es auch hier möglich, in der Mitte den Strich im Zehnerfeld zu verstärken ;)
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich, und auf meinem Ausdruck ist das auch gut sichtbar. Kannst du noch einmal schauen, ob das bei dir nicht auch so ist? LG Gille

      Löschen
    2. Hallo Gille,
      im Ausdruck ist es tatsächlich ganz dezent zu sehen. Auf meinem Monitor leider überhaupt nicht, deswegen die Anfrage, bevor ich ausdrucke ;) Sorry und danke.
      LG,
      Viola

      Löschen
    3. Ich schaue mir das auch noch einmal an und mache den Strich das nächste mal vielleicht noch etwas dicker. Irgendwie gar nicht so leicht, ihn wirklich genau passend hinzukriegen. LG Gille

      Löschen