Freitag, 9. Januar 2015

die Rechenzeichen

heute werde ich sie aufhängen
denn jetzt sind es ja schon einige,
die die Kinder im Kopf haben sollten....

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht





und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich finde deine Rechenzeichen-Schilder super und die hängen bei mir in der Klasse und sind wunderbar. Jetzt bräuchte ich allerdings dringend so was mit dem "mal"- und "geteilt"-Zeichen... und da ich immer ein Fan von Einheitlichkeit bin, fände ich es natürlich super, wenn sie genauso aussehen würden wie die von +, -, etc.
    Leider kann ich die hier aber nicht finden. Gibt es sie? Und falls nein, wäre es dir evtl. möglich, sie zu erstellen? Ich kann das leider selbst nicht ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, ich habe die Datei ergänzt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann lasse ich mich auf so ganz dringende Wünsche nicht so wirklich gerne ein. Wenn man es einheitlich haben möchte, dann sollte man dafür sorgen, dass man sein Material selbst erstellen kann. Passendes Material zusammenzusuchen braucht viel Zeit, es selbst zu erstellen ist oft gar nicht so schwer, wie es scheint. Vielleicht kann ich dich ja ein bisschen motivieren, denn kein Lernstübchen ist in der Lage, es jeder einzelnen Kollegin passend zu erstellen. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    ich habe deine Seite erst vor Kurzem entdeckt und finde dein Material super. Im Moment bin ich zwar noch bis Sommer in Elternzeit, doch falls es mal 5 Minuten Leerlauf gibt(leider viel zu selten ;-)), bereite ich mich schon einmal auf meine Rückkehr vor, da ich Angst habe, dass gerade am Anfang die schönen Dinge sonst zu kurz kommen...
    Auch die Rechenzeichenschilder gefallen mir sehr gut, leider kann man den Link jedoch nicht anklicken. Oder ist das so gewollt?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht so gewollt. Jetzt geht er wieder.
      LG Gille

      Löschen
    2. Super, vielen Dank.

      Löschen