Sonntag, 21. Dezember 2014

zwischen Abschalttricks und Runterkommen

ist hier noch ein bisschen Material für eine Sprachförderkiste entstanden....

euch einen schönen 4. Advent
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp

hier eine Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!

    Leider komme ich an das Material nicht dran, wenn ich auf den Link klicke. Liegt es an mir oder an dem Link?
    Gruß ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an dem Link. Meine Dropbox arbeitet im Augenblick auf Hochtouren und scheins steht das neue Material jetzt in der Warteschleife. Ich kann selbst nicht abschätzen, wie lange es dauert, bis man an das Material dran kommt. Tut mir Leid! LG Gille

      Löschen
  2. Ich bin für heute iwie durch. Was muss man genau mit dem Material machen? Haha, verzeih...

    LG;
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gille,
    vielen lieben Dank für dein Material!
    Wäre es evtl. bei Gelgeneheit möglich, aus den Miniklammerkarten auch wieder eine A4-Variante zu machen? Das wäre sehr lieb! (Die kleinen Karten fliegen bei mir im Regal zu schnell durch die Gegend.)
    Schöne Feiertage & Ferien, gute Erholung und alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. eine A4-Variante bekomme ich da nicht so einfach hin, da ich die Karten drehen müsste und dann passen sie nicht auf das Format... LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar. Dann werd ich mal selbst herumtüftelt. Danke trotzdem!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorhin überlegt, ob man die Karten nicht auch ohne Schneiden dann eben einfach mit einem Folienstift bearbeiten kann. Über Din A5 könnte man auch nachdenken.... LG Gille

      Löschen