Dienstag, 16. Dezember 2014

Schreibblätter zum P - p

hier meine Schreibblätter zum P - p
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
hier die Ansicht




und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille, herzlichen Dank für deine Unterlagen zu den Buchstaben in Grundschrift. Habe zwar im Moment keine erste Klasse, dafür aber ein Erstklasskind zu Hause.
    Beim letzten Pp Blatt habe ich "Polal" gelesen, meintest du vielleicht Pokal? Sonst weiß ich nicht was das ist ! Viele Grüße und schöne Adventszeit für dich und deine Familie. Bia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, den Fehler habe ich verbessert. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille, vielen Dank für deine tollen Unterlagen, Arbeitsblätter und Heftchen, auf die ich seit Beginn des Schuljahres als Ergänzungsmaterial sehr gerne zurückgreife. Seit dem Sommer habe ich wieder ein 1. Schuljahr und zum ersten Mal arbeiten wir mit der Grundschrift. Deshalb freue ich mich über deine klar strukturierten, übersichtlichen und ansprechenden Arbeitsblätter. Heute habe ich wieder etwas zum neuen Buchstaben der Woche gefunden. Hab` vielen Dank dafür. Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass hier in den alten Materialien gestöbert und sogar auch noch kommentiert wird. LG Gille

      Löschen