Dienstag, 2. Dezember 2014

Plusaufgaben zum Legen

hier Legematerial
die Plusaufgaben der 1+1 Tafel im ZR bis 10

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Diese Karten habe ich für meine Förderkinder schon sooooo oft von Hand geschrieben ;-(
    das hat jetzt ein Ende, vielen Dank! :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich...
      Ich werde sie morgen erst einsetzen. LG Gille

      Löschen
    2. Habe grad die plus- und minus-Kärtchen ausgedruckt. Meine Förderkinder üben Blitzrechnen (Rechnen ohne zählen) nach dem Konzept von Born/Oehler mit Karteikarten, auf denen das kleine 1+1 und 1-1 mit Lösung auf der Rückseite - ich habe sehr gute Erfahrungen und habe schon für viele Kinder diese Karteikarten geschrieben, das bleibt mir jetzt danke deiner beider Kartensätze erspart ;-) vielen Dank!

      Löschen