Mittwoch, 31. Dezember 2014

minus rechnen ZR 10 (5)

hier noch ein paar Arbeitsblätter,
aus denen man Arbeitshefte für die Kinder zusammenstellen kann...
euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa

hier die Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    von Herzen möchte ich mich für die vielen Unterrichtsmaterialien bedanken, im Besonderen die Arbeitsblätter Minus ZR 10. Ich bin mit meinen Kindernn genau an dieser Stelle nach den Ferien und die AB´s kommen wie gerufen und ersparen mir soooooo viel Zeit. Vielen lieben Dank und alles erdenklich Gute für das nächste Jahr.
    Lieben Gruß Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    danke für all deine Ideen und viel Freude mit deinem Blog auch 2015!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe, Gesundheit und viele Glücksmomente mit deiner Familie.
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die vielen tollen Materialien bedanken. Immer wieder wird man fündig und deine Ideen scheinen unerschöpflich zu sein. Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Freude, Mut zu Neuem, viel Gesundheit und Schaffenskraft und immer gute Laune. Liebe Grüße Kessy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für all deinen schönen Materialien bedanken!
    Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auch ein erfolgreiches, glückliches 2015!!!!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    vielen Dank für deine tollen Materialien.
    Sie helfen mir immer wieder besonders jetzt. Die Kinder arbeiten nach wie vor gerne damit.
    Alles Gute für 2015
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für eure netten Kommentare: Sie tun gut und motivieren mich immer wieder, hier die Arbeit fortzusetzen. LG Gille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gille,
    gerade habe ich meine Einheit zum Geld fertig laminiert und dabei festgestellt, dass über die Hälfte des Materials aus deinem Lernstübchen stammt. Und wenn ich das so richtig überblicke, ist das bei vielen Themen so. Auch die Deutsch-ABs, aus denen die Kinder zu jedem Buchstaben auswähen dürfen, stammen zum Großteil aus deiner Feder. Vielen lieben Dank dafür! Ohne deinen Arbeitseinsatz, würde ich vermutlich noch viiiiel länger an meiner Vorbereitung sitzen (geht das überhaupt?) oder aber die Kinder müssten sich mit einem großen Einheitsbrei begnügen. Doch so gibt es Unmengen an Material, mit dem man prima differenzieren kann.
    Ich wünsche dir, dass du gut ins neue Jahr hinüberkommst und auch in Zukunft viel Spaß mit deinem Lernstübchen, vor allem aber mit deiner Klasse hast. Ich denke, die anstrengende 1.-Klasse-Situation wird sich hoffentlich recht bald entspannen.
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Rechenheft ist genau das, was ich gerade für meine beiden Förderkinder gesucht habe!! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich und es ist gut zu wissen, dass das Material für die Förderung einzelner Kinder eingesetzt wird, denn genau dafür ist es gedacht und dann auch in der Fülle sinnvoll. Es ist einfach für viele Kinder etwas passendes dabei.
      LG Gille

      Löschen