Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ergänzungsaufgaben

mir fehlt dieser Aufgabentyp im Flex und Flo
und ich überlege, ob ich für die Zahlen bis 10
in diesem Stil noch weiterarbeiten sollte.....

hier erst einmal die Ergänzungsaufgaben der 5 und 6
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Ich finde Platzhalteraufgaben sehr wichtig. Auch schwachen Schülern sollte das Kausalitätsschema von Aufgaben geläufig sein, bevor der 100er Raum erschlossen wird. Danke.
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Arbeitsblätter. Sie überzeugen immer durch Übersichtlichkeit und Formklarheit. Auch finde ich gut, dass es immer viele weiterführende Arbeitsblätter in der gleichen Art gibt. So erübrigt sich oft der zusätzliche Erklärungsbedarf.
    Toll! L.G. Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei. Heute tut mein Kopf weh, aber wenn ich wieder fitt bin, dann werde ich schauen, dass ich die hier angefangene Idee noch fortsetze. LG Gille

      Löschen