Sonntag, 14. Dezember 2014

die Schreibblätter zum W - w

sie sind selbsterklärend 
und haben teilweise wieder eine zusätzliche Aufgabenstellung,
um für Abwechslung zu sorgen....
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
LG Gille

hier eine Ansicht




und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Hach, super! Dann muss ich ja nicht mehr selber ran.
    Vielen lieben Dank dafür!!!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    ich habe von Will Software auch die Grundschrift und frage mich, wie du die großen Hohlbuchstaben mit den Pfeilen machst. Ich weiß, wie ich mit der Grundschrift Hohlbuchstaben machen kann, aber wie kommen die Pfeile dazu? Setzt du die später iregndwie extra rein oder gibts die Schrift als Hohlbuchstabenschrift mit den Richtungspfeilen integriert? Ich finde deine Blätter übrigens sehr schön strukturiert. Klar, leicht verständlich und ohne viel Klimbim drumherum.
    Herzliche Grüße,
    Narima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pfeile fummel ich extra zusammen, manchmal unter Fluchen...
      LG Gille (grins)

      Löschen
  3. Danke für deine Antwort!

    AntwortenLöschen