Freitag, 26. Dezember 2014

Deutsch Fördermaterial (Anlaute)

gleiche Anlaute hören 
(Klammerkarten)

euch einen schönen 2. Weihnachtstag
(zwischen all den vielen Weihnachtsessen 
tut mir eine kleine Auszeit im Lernstübchen 
tatsächlich richtig gut....)

LG Gille
Bilder: Nicole Trapp

hier die Ansicht


und hier der Link

hier im Lernstübchen kann man das Material unter dem Label,
alles rund um Frau Locke finden und herunterladen

einsortiert ist das Material im Archiv unter

Deutsch 1
Buchstaben
abhören
"gleiche Anlaute Karten"

3 Kommentare:

  1. Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass ich dein Material so, so toll finde und sehr liebe. Nutze es für mein Legasthenie- und Dyskalkulietraining.
    Danke, dass du diesen blog machst.
    Alles Liebe. Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wo finde ich diese Klammerkarten im Archiv? Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. unter dem Label
    alles rund um Frau Locke ist es auch im Lernstübchen zu bekommen.
    Im Archiv suche ich es gleich und schreibe den Pfad dann hier dazu.
    LG Gille

    AntwortenLöschen