Samstag, 27. Dezember 2014

Aufgabenfamilien (1)

sofort brauche ich diese Material noch nicht,
aber sicher bald
und ich fange immer gerne mit etwas an,
was ich im Kopf habe,
um mich an das heraunzutasten,
woran ich noch ein bisschen knobeln muss....
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software


und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Kann ich gleich nach den Frien gut gebrauchen! :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie geht das bei den zahlen 4 4 8

      Löschen
  2. Hallo und liebe Grüße,
    zunächst wünsche ich dir noch erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und Freude in der Familie, liebe lernbegierige Kinder, verständnisvolle Eltern und auch weiterhin viele guten Ideen, die das Lernstübchen weiter so reichhaltig ausgestalten.
    Die Karten für die Aufgabenfamilien sind sehr schön. Da kann ich wieder nur Danke sagen. Darf ich trotzdem die Bitte anbringen, diese Karten ohne den farbigen Hintergrund zu ergänzen. Dann könnte ich sie nämlich gleich auf farbiges Papier drucken und meine Patronen etwas sparen.
    Viele liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gille,
    könntest du bei diesem Beitrag noch das Label "Aufgabenfamilien" setzen? Dann findet man es besser ;)

    Liebe Grüße von Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Hinweis und das mache ich doch dirket! LG Gille

      Löschen
    2. Super, hat auch schon geholfen, will deinen Beitrag nämlich gerade verlinken ;)
      LG Frau Lienchen

      Löschen