Mittwoch, 17. Dezember 2014

auf der Zielgeraden angekommen

Morgen beginnt der Schultag mit einem Weihnachtsgottesdienst,
immer richtig schön vorbereitet
und alle fühlen sich wohl und kommen gerne.


Bild: Joa

Für mich fängt damit das Durchatmen an
und hier wird jetzt bereits ein Gang heruntergeschaltet...
vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten,
aber nichts mehr Großes...

Und dann werde ich die erste Ferienwoche mein Lernstübchen schließen,
und die Seele baumeln lassen!

LG Gille

Kommentare:

  1. Sehr vernünftig. Schöne Weihnachten dir!
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir wirklich verdient;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das machst du genau richtig! An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für die wunderschönen und hilfreichen Materialien zu bedanken!!! Das hatte ich bisher leider versäumt.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest und viele besinnliche Stunden mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Erholung!!!!!!!
      Danke für deine tollen Beiträge

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest. Genieße die Zeit im Kreise deiner Familie.
    Danke, dass du immer so fleißig bist und für mich ein Vorbild für engagierten, kindorientierten Unterricht bietest. Auch wenn ich viel von anderen verwende, hast du mich motiviert auch schon mal Kleinigkeiten an Arbeitsmaterialien selber per Computer zu gestalten. Ich habe aber gemerkt, dass das ganz schön viel Arbeit macht, bis alles perfekt ist. Und noch einmal Danke für deinen regen Austausch mit uns!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du dir auch wahrlich verdient. Eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gille, ich wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    Beste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten und genieße die Ferien!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen vielen Dank für eure guten Wünsche! LG Gille

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Fest und alles Gute für 2015 !
    Vielen Dank für dein "Supermaterial", das mir sehr gute Unterstützung geboten und unseren Heimunterricht enorm bereichert hat.
    Genieße die Weihnachtsferien und lass es dir richtig gutgehen!
    Alles Liebe aus Österreich - Jakoboma

    AntwortenLöschen
  10. Ein herzliches Danke auch von mir, liebe Gille, für all die schönen Materialien, aber auch für die vielen Denkanstöße!!!!!
    Ich wünsche dir eine erholsame Ferienzeit, genieße "Seele baumeln" und kehre im Neuen Jahr gesund in dein Lernstübchen zurück.
    Alles Liebe
    ELA

    AntwortenLöschen