Dienstag, 23. Dezember 2014

auch ein bisschen weihnachtlich


aber wenn ich ehrlich bin,
dann bin ich doch eher in Ferien- 
als in Weihnachtsstimmung
und das fühlt sich durchaus gut an....

Morgen in aller Frühe auf den Wochenmarkt:
mal sehen, 
ob mich da dann doch auch 
die Weihnachtsstimmung überkommt...
Ich lass mich überraschen...

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich kann dich gut verstehen, denn auch bei mir fehlt noch ein bisschen was zur "ultimativen" Weihnachtsstimmung. Das mag auch am Wetter liegen, denn bei diesen Temperaturen und ohne Schnee schaut es draußen so gar nicht weihnachtlich aus.
    Ich wünsche dir gute und frohe Weihnachtstage und sage dir Dank für all deine Ideen, die du hier teilst.
    Liebe Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht zurück und ob es bei mir am Wetter liegt oder einfach daran, dass keine kleinen Kinder mehr für mit ihrer Aufregung anstecken, das kann ich gar nicht mal sagen. So ist es jedenfalls auch gut! LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    wie schön, dass du neben wundervollen Materialien auch immer ein paar private Worte schreibst. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog!
    Und für den Heiligenabend wünsche ich dir genau so viel Weihnachtsstimmung wie es halt grad braucht ...
    Beste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Lernstübchen als Gesamtpaket gefällt. Mir macht das Teilen und der Austausch hier Freude und ich bin sicher, dass es hier auch gut weitergehen wird. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,

    hier ist auch noch keine Weihnachtsstimmung, aber die Ferien sehr willkommen. Dir und deinem Lernstübchen ein paar besinnliche Tage. LG Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen