Mittwoch, 10. Dezember 2014

Abhörkarten zum Ei H D

und es geht weiter mit den Abhörkarten

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Frau Locke

und hier der Link

Kommentare:

  1. Super! Ich hoffe es gibt bald noch mehr? Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich liebe dieses Arbeitsformat. Die Kinder können toll damit umgehen. Ich drucke sie allerdings immer in sw aus und mache 2 Blätter auf eine Seite. Dann geht in Druck und die Kids können sich das mit aussuchen, wenn sie beim entsprechenden Buchstaben sind. Manchen Kindern wird das AB auch von mir "verordnet", wenn ich merke, dass sie noch Schwierigkeiten haben, den Laut zu hören.
    Gut wären in dem Zusammenhang auch immer noch Bilder von Dingen, die den Laut nicht enthalten. Dann fallen auch die Kinder auf, die nicht im Zweifelsfall einfach die Mitte ankreuzen.
    Liebe Grüße! Chester

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du, du könntest noch welche zu B, Z, G, (Sch, ch, J, Au und Eu) machen?
    Liebe Grüße Ira und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Zu diesen Buchstaben wird es auch immer schwieriger, die passenden Bilder zu finden, wenn mich nicht alles täuscht. LG Gille

      Löschen
    2. Wäre es einfacher für dich wenn ich dir von Frau Lockes Bilder immer 18 nennen würde? Du weißt ich helfe gern, wo ich nur kann.

      Löschen
    3. Das ist eine gute Idee. Mach das mal, denn die Sucherei kostet auch immer Zeit. LG Gille

      Löschen
  4. Hallo, ich würde mir gerne die Abhörkarten runterladen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Können Sie mir behilflich sein?
    Glg Sonja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      lies bitte auf der Starseite nach.
      LG Gille

      Löschen