Samstag, 15. November 2014

Stationskarten 1 bis 4 zum Geld

und das Material ist gleich dabei...
 
LG Gille

hier die Ansicht eines Materials
 

und hier der Link

Kommentare:

  1. Das ist gutes Material, danke für die Mühe und das Teilen!
    Schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee mit dem Stationentag ;) Danke fürs Teilen! LG Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Material zum Geld. Genau passend und auch nicht zu schwer.
    Ich bin immer wieder begeistert davon, was du uns alles zu Vefügung stellst.
    Schönes Restwochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Vielen Dank für das Erstellen des Materials!
    Ich wünsche auch noch ein schönes Wochenende
    VG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Das Material zum Geld kommt gut an und das freut mich. Ich hatte den Stationsbetrieb zum Zahlenraum bis 20 € und hab mich dann durchgerungen, ihn für den Zahlenraum zu erstellen, in dem ich ihn jetzt nutzen kann. Wenn dann andere davon auch profitieren, dann lohnt sich die Arbeit auch! Danke für eure netten Rückmeldungen. LG Gille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gille...das Material ist einfach nur toll. Es ist klasse, was du uns hier zauberst und die Kinder sind auch immer total begeistert. Vielen Dank dafür. An den Stationen bis 20 Euro bin ich interessiert, da ich gerade beim Zahlenraum 20 angekommen bin. Vielleicht könntest du uns das zur Verfügung stellen...noch ein schönes Wochenende ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material ist handgeklebt und auch die Karten so, dass ich sie nicht einstellen kann. Ich habe das Material nur nutzen können, um mich an den Aufgabenstellungen zu orientieren, aber weitergeben kann ich es leider nicht. LG Gille

      Löschen
  7. Liebe Gille,

    herzlichen Dank! Wieder einmal ganz wundervolles Material, das ich sehr gut gebrauchen kann.

    Herzliche Grüße

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gille,

    herzlichen Dank für deine tollen Ideen und ansprechenden Ausführungen. Wann machst du das nur alles?!

    Danke, danke, danke!!!

    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze nicht so wie es vielleicht manchmal scheint, den ganzen Tag am Computer, mir geht das einfach leicht und gerne von der Hand. Heute zum Beispiel war Stollenbacktag und der will bekanntlich oft und ausdauernd geknetet werden. LG Gille

      Löschen
  9. Liebe Gille!

    Ich möchte dir auch zwei Jahre später noch danke sagen für dein Material, da ich es gerade super brauchen kann. Meine Kids sind Stationen- bzw. Planarbeiten nun ja schon etwas gewöhnt und das Thema Geld lieben sie sehr, vor allem das Spielgeld. :) Das Material ist total ansprechend und durchdacht und ich sage danke!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen