Montag, 10. November 2014

im November noch Knospen

und auch das Lernstübchen wächst und gedeiht....

Ich freue mich sehr darüber und 
wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Gille



Kommentare:

  1. Bei einem kurzen Nachmittagsspaziergang suchte ich zur Wiederholung der Sträucher in HSU nochmals einige frische Zweige. Ich fand auch noch einige unreife Brombeeren und ein paar Meter weiter einen BLÜHENDEN Brombeerzweig. Da werden meine Schüler morgen staunen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir zu deinem Lernstübchen nur gratulieren und wünsche mir nur, dass es so toll weiter geht wie bisher!
    Alles Liebe und danke für deine "Superarbeit".
    Jakoboma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick läuft es wirklich rund: das Interesse wächst und niemand stänkert. Ich freu mich drüber bin mit Herzblut dabei. Danke für deine immer wiederkehrend netten Worte, denn sie sorgen hier für Lebendigkeit! LG Gille

      Löschen