Dienstag, 7. Oktober 2014

Ziffernschreibkurs - 8 AB´s zur Wiederholung

hier nochmal 8 selbsterklärende Arbeitsblätter,
auf denen die Ziffern von 1 bis 5
und dann von 6 bis 0 wiederholt werden
(wie immer nicht jedes AB für jedes Kind!!!!)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

7 Kommentare:

  1. Prima, danke! Das können meine nach den Ferien bestimmt noch einmal gut gebrauchen!
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mathe-Blätter sind so toll! Leider passt der Neun gar nicht für uns. Und bis ichs umgemodelt hab, ists fast schon selbst gemacht. die unterschiedlichen Schriftarten sind manchmal echt mühsam. Bei den Älteren ists mir ja egal - die sollen sich ja auch mit was Neuem zurecht finden. Aber ganz am Anfang, seufz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Schrift nutzt du denn? Ist die auch öffentlich zu brauchen? LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    tausend Dank! Ich kann so viele deiner Materialien gebrauchen und ich freue mich so sehr darüber, dass du deine Materialien bereitwillig mit uns teils! Erholsame und schöne Ferien wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich!!!! Das Erholen kommt, im Augenblick bin ich noch sehr damit beschäftigt die nächsten Wochen vorzubereiten, aber wenn ich das ganz in Ruhe tun kann, dann kann ich das auch sehr genießen! LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    leider kann ich das Material nicht herunterladen. Beim Öffnen des Links kommt eine Fehlermeldung: "Diese Datei befindet sich nicht mehr hier. Eventuell wurde sie verschoben oder ihre Freigabe wurde aufgehoben."
    Würdest du das Mataerial noch einmal hochladen? Das wäre toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet.
      LG Gille

      Löschen