Sonntag, 5. Oktober 2014

wieder mal ein Lesespiel

im 2. Schuljahr wird der ZR bis 100 erschlossen
und das Lesen der Zahlen geübt
hier eine Möglichkeit

LG Gille
Schrift: Grundschrift von Will Software
Bild: Joa
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    die Idee der Lesespiele finde ich hervorragend und werde sie baldmöglichst einsetzen. Aber denkst du auch ein bisschen dran, die Herbstsonne zu genießen?
    Mütterlicher Gruß :-)
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße die Herbstsonne und bin auch wieder ein verlängertes Wochenende zum Wandern an der Lahn. Ich komme also nicht zu kurz. LG Gille

      Löschen
  2. Schön, dass du auch etwas für Klasse 2 erstellst. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee, die "Lesespiele" auch gleich für Mathe zu übertragen. Vielen lieben Dank! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Rechnen gibt es bereits einige Lesespiele unter MA 1-4 Kopfrechenspiele.... LG Gille

      Löschen