Mittwoch, 15. Oktober 2014

Überraschung!!!!

mein allererstes Buchgeschenk
und das einfach so,
ohne Wunschliste.....


Ein wunderschönes Buch rund um das Lesenlernen. 
Die Welt wird bunt, wenn man es kann!
Das Lesen.
Das kann ich nur bestätigen.
Meine Ideen, die sprudeln schon.
Deutsch und Kunst werden sich wunderbar verbinden lassen.
Ich freue mich!
Die Kinder werden sich freuen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sissi!
LG Gille

Kommentare:

  1. Teilst du uns dann auch deine Ideen bzgl. Deutsch und Kunst mit? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    hast du das Buch mittlerweile schon eingesetzt? Ich hab es mir jetzt auch gekauft und bin ganz gespannt, was du daraus gemacht hast :) Deine Ideen sind immer so klasse!

    Lieben Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nicht, aber es ist gut, dass du mich erinnerst. Wenn ich damit etwas mache, dann werde ich hier bestimmt berichten. LG Gille

      Löschen
  3. Oh super, da freue ich mich schon drauf! :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Augenblick aber noch ein anderes Bilderbuch im Blick, das vielleicht noch vorher ansteht. Du brauchst also ein bisschen Geduld. LG Gille

      Löschen
    2. Noch eine Frage: Hast du das Buch auch und überlegst, es einzusetzen? Im Augenblick würde es ja gut passen, denn es handelt vom Lesen lernen... So ganz leicht ist es aber nicht zu verstehen. Wenn du schon Ideen hättest, dann wäre es klasse, wenn du sie kurz beschreiben könntest. LG Gille

      Löschen
  4. Ja, ich überlege auch es einzusetzen. Aber ich habe noch keine passende Idee gefunden. Werde aber nochmal drüber nachdenken...

    AntwortenLöschen