Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tafelmaterial zu den Schüttelboxen


Ich denke, dass sich so die verschiedenen Aufgabenstellungen gut besprechen lassen.

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    hilfreich wäre vielleicht noch ein Blankoblatt. So könnte man mit selbstklebenden Punkten die jeweilige Zerlegung auch an der tafel sichtbar machen.
    Ich würde auch für die Gruppenerarbeitung die Blätter laminieren und dann mit Steckwürfeln auf dem Tisch arbeiten. Vielleicht fällt es dir nicht schwer, ein Blankoblatt nachzuliefern? g.l.G Kessy

    AntwortenLöschen
  2. Hab lieben Dank für die prommte Erledigung! So kann ich es morgen gleich einsetzen! L.G. Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, es war so wie du es schon gehofft hast kein Akt. LG Gille

      Löschen