Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tafelmaterial Strichlisten

das habe ich auf Wunsch noch ergänzt

euch einen schönen Abend

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    tausend Dank! Ein schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und ein schönes Wochenende werden wir haben! LG Gille

      Löschen
  2. Hallo!
    Erstmal herzlichen Dank für deine vielfältigen tollen Materialien. Ich möchte auch gerne selbst Strichlisten erstellen, kann aber keine Schriftart finden. Wie hast du das gemacht?
    Herzliche Grüße,
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Corel die einzelnen Striche gezeichnet und dann zusammengesetzt. Eine Schriftart ist das nicht.
      LG Gille

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Löschen
  3. Aaaaw DANKE. Genau sowas habe ich gesucht. Vielen lieben Dank fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  4. Genau sowas brauche ich gerade!Danke! Schöner Blog übrigens, gerade gefunden und gespeichert!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück gehabt, denn das meiste Material ist nur noch im Archiv herunterzuladen. Vielleicht stöberst du hier ja trotzdem weiter und findest noch mehr, was du gebrauchen kannst.
      LG Gille

      Löschen