Samstag, 4. Oktober 2014

Spure nach und zeichne weiter (2)

hier jetzt ein Arbeitsheft auch mit diagonalen Linien
die wesentlich schwerer zu zeichnen sind...

Im Schwierigkeitgrad kann man jetzt steigern, indem man die Kästchenanzahl nach untern erweitert.
Mal sehen, zu was ich komme. 
euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht


 und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, du bist ein Schatz! Genau so etwas habe ich für eine ganz schwache Schülerin meiner Koopklasse gesucht. DANKE! Erspart mir sehr viel Arbeit :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich immer, wenn in den älteren Materialien gestöbert wird und auch noch kommentiert. LG Gille

      Löschen
    2. Ja, klar :-) Ich habe das Heft als Poster gedruckt, also 1 Seite auf zwei Blatt. So ist es für motorisch schwache Schüler einfacher.
      LG Sandra

      Löschen
    3. Also um 200 % vergrößert?
      Für mich als Anhaltspunkt gut zu wissen... Könnte man für diese Kinder ja auch genau in dieser Größe vorbereiten. Wenn du noch eine Anregung hast, dann immer gerne und vielleicht habe ich dann eine Idee dazu. LG Gille

      Löschen